Interim Trade Marketing

Kompetenzen

„Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun“
 

Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir, ausgerichtet an Ihren Markenzielen, Trade Marketing Konzepte. Wir begleiten und unterstützen unseren Auftraggeber bei der Umsetzung der Trade Marketing Aktivitäten.
 

Unser Leistungsprofil:
 

  • Konzeption und Umsetzung von Trade Marketing Projekten
  • Briefing, Steuerung und Führung der involvierten Abteilungen / Agenturen
  • verantwortliche Planung und Kontrolle des festgelegten Budget

 

 

Referenzen

deutschlandweite temporäre Verkaufsunterstützungen im Fachhandel, im Key Account und auf Messen
 

KundeDauerAktion

Barbour
Europe

2003 - 2009

Entwicklung des visuellen Markenauftritts in Zusammenarbeit mit Shopstylist Wolfgang Melzig, Firma in puncto Werbung und Firma Ladenbau Schiffer
Showroom Konzeption und Gestaltung
Softshop Konzeption und Entwicklung
Budgetverantwortung
Briefing aller Partner / Lieferanten
Entwicklung VM Guide (deutsch & englisch)
Entwicklung Sellers Guide
Erstellung saisonaler Merchandising Themen inkl. Entwicklung und Beschaffung aller Dekorationsmaterialien
Erstellung saisonaler Sales Documents für VM Artikel

One green
Elephant

2008

Retail Shop Eröffnungen

Reebok
Deutschland

1998 - 2000

Projektentwicklung und -umsetzung Foot Station,
Entwicklung Verkaufsschulungen für Reebok Running Schuhe

Teddy´s
Europe

2007

Showroom Konzeption und Gestaltung